16.09.2014

Hurra, hurra!

Heute war ein spannender Tag. Viele Erstklässler und Quereinsteiger hatten heute ihren ersten Schultag an der Humanistischen Grundschule. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern waren sehr aufgeregt.

In der Roten und Gelben Gruppe war heute besonders viel los, denn die neuen Erstklässler brachten nicht nur ihre Eltern und Großeltern, sondern auch vollbepackte Schultüten mit ins Klassenzimmer. Auch in der Blauen und Grünen Gruppe wurde gleich mal geschaut, was sich in den Zimmern verändert hat bzw. wie diese sich von denen aus dem 1. Stock unterscheiden. Nachdem die Sitzplätze und Arbeitsmaterialien verteilt wurden, konnte sogar schon mit der Arbeit begonnen werden.

Wir heißen alle neuen Schüler und Pädagogen herzlich willkommen und freuen uns auf ein schönes Schuljahr!

Humanistische Grundschule

• Ansprechpartner*in: