13.12.2019

Jahresabschlussfeier 2019

Zum Abschluss des Jahres 2019 feierten alle Kinder, Familien und Pädagog*innen gemeinsam ein großes Fest in unserem Schulhaus in der Waldstraße...

Gestartet wurde in den Abend mit einer kleinen Eröffnungsrede durch Ulrike von Chossy und dem Elternbeirat. Auch der Chor brachte alle Familien in vorweihnachtliche Stimmung. Wie jedes Jahr ermöglichten Spenden der Eltern ein leckeres und buntes Buffet, an dem es für jeden etwas zum Schlemmen gab. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Bäcker*innen und Köche!

In den vier Gruppen gab es im Laufe des Abends unterschiedliche Auftritte. Ob rappende Rentiere, weihnachtliche Gedichte und Tänze oder auch die Vorstellung ganz anderer Lichterfeste (wie Diwali und das orthodoxe Weihnachtsfest) waren dabei. Das von den Kindern gestaltete Programm machte wie jedes Jahr riesigen Spaß! Das habt ihr toll gemacht! Auch viele ehemalige Familien waren da. Darüber freuen wir uns immer wieder!